Neue BSA-Kollektion

von Redakteur

Uns als Gemeinschaft freut es sehr, euch zum zweiten Mal nach 2014 neue Trainingsanzüge mit BSA-Logo ans Herz zu legen! Diese gegenüber dem Listenpreis stark vergünstigen Anzüge machen euch als Mitglied unserer Gemeinschaft erkennbar und können euch beispielsweise zum Warmlaufen vor Spielen, aber auch als Präsentationsanzug bei Veranstaltungen und Lehrgängen mit Vereins- und Schiedsrichterbereich gute Dienste leisten. Die Aufwärmshirts können euer positives Erscheinungsbild abrunden - natürlich ebenfalls mit BSA-Logo.

Bestellungen sind ab sofort direkt und formlos (bitte Anzahl und Größe(n) angeben) per E-Mail an obmann@bsaharburg.de möglich. Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr entsprechende Informationen zu den Zahlungsbedingungen. Nach erfolgtem Geldeingang ist die Bestellung für euch abgeschlossen. Geschieht dies bis zum 10.01.2020, werdet ihr im Februar 2020 euren neuen Präsentationsanzug und die Aufwärmshirts nach Abholung auf dem ersten Lehrabend 2020 in den Händen halten können.

Doch auch danach sind Bestellungen voraussichtlich bis ins Jahr 2021 hinein in der gleichen Weise möglich, bis zur Ausgabe der schönen Stücke kann es dann aber jeweils etwas dauern.

   
 Das Herzstück unserer Aktion - der neue BSA-Trainingsanzug: Ein "Muss" für jeden Ligaschiedsrichter und auch für jeden anderen ein echter Gewinn. Schwarz, Abbildung ähnlich: 86,98 Euro 49,90 Euro inkl. BSA-Logo  Ganz großer Auftritt beim Warmmachen, zu dritt oder allein in einheitlichem Outfit - ein echter Hingucker! New navy, Abbildung ähnlich: 27,03 Euro 19,50 Euro inkl. BSA-Logo

 

Zurück