Ehrungen im BSA Harburg

von Redakteur

Nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandamie konnte der BSA Harburg in diesem jahr endlich wieder langverdiente Schiedsrichtre*innen für ihre Leistungen und Engagement ehren. Selbstverständlichen wurden auch die Ehrungen nachgeholt, die aufgrund der Pandamie in den letzten zwei Jahren nicht stattfinden konnten.

Gemeinsam mit dem VSA-Vorsitzenden Christian Soltow moderierte BSA Obmann Andre Heinrich durch den Abend, der im Kaminzimmer unseres Sitzungslokals im Landhaus Jägerhof stattfand. Neben den Auszeichnungen für die langjährige Tätigkeit als aktive Schiedsrichter*innen, wurden mit Sabrina Rbib und Gerhard Ottke auch zwei der drei BSA-Sieger*innen der diesjährigen "Danke Schiri" Aktion erneut mit ihrer Urkunde ausgezeichnet.

Als besonderes Highlight und wohl für alle anwesenden überraschend wurde mit Wolfgang "Panzer" Hübbe ein weiterer Schiedsrichter zum Ehrenschiedsrichter in unserem Bezirk ausgezeichnet. Wolfgang hat nach seiner überaus erfolgreichen, langjährigen Tätigkeit als aktiver Schiedsrichter unter anderem als Trainer im BSA und auch jetzt noch durch seine regelmäßigen Besuche unserer Schiedsrichterabende unserem Bezirk und der Schiedsrichterei an sich immer treu blieb.

Wir gratulieren auch in dieser Form noch einmal ausdrücklich allen ausgezeichneten Schiedsrichter*innen. Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier werden wir die Schiedsrichter*innen nachträglich ehren, die bei der Ehrungsveranstaltung nicht teilnehmen konnten.

 

60 Jahre
Wolfgang Hübbe (Grün-Weiss Harburg)

40 Jahre
Tobias Annuß (FC Süderelbe)
Olaf Drösemeier (FC Süderelbe)
Peter Knabe (Viktoria Harburg)
Can Özkan (Harburger Türk-Sport)
Harald Szulik (FSV Harburg-Rönneburg)

25 Jahre
Rainer Feder (Viktoria Harburg)
Michael Kruse (FC Süderelbe)
Enver Meral (Rot-Weiss Wilhelmsburg)
Marko Neuwirth (FSV Harburg-Rönneburg)

 

Zurück