Absage aller Spiele und Veranstaltungen im Bereich des HFV

von Redakteur

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im BSA Harburg,

in den letzten Tagen sind die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus in allen Bereichen weiter vorangetrieben worden und haben auch den Sport unter Einschluss des Fußballs erreicht. Deshalb sind auch alle Spiele im Verantwortungsbereich des Hamburger Fußballverbands vorläufig bis zum 31.3. abgesagt, siehe dazu auch die am 13.3. veröffentlichte Presseerklärung des HFV: https://www.hfv.de/artikel/generalabsage-hfv-spielbetrieb-ruht/

Im Bereich des BSA Harburgs finden außerdem sämtliche im März noch geplanten Veranstaltungen wie das BSA-Training und die SRA-Schulung am 17.3. nicht statt. Über eine mögliche Verlängerung oder etwaige Veränderungen der Maßnahmen in den April hinein informieren wir rechtzeitig.

Der Vorstand des BSA Harburg wünscht allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern zuerst einmal beste Gesundheit. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass es schon bald wieder möglich sein wird, im Rahmen unseres Hobbys zusammenzutreffen.

Zurück